Impressum

 Gestaltung und Pflege der Internetseite "www.GZV-Fritzlar.de" und Inhaltliche Verantwortung nach §55 Abs. 2 RStV:

Internet

Rudi Ehrhardt
Neuer Weg 16
34560 Fritzlar
Rudi.Ehrhardt[at]t-online.de

Geflügelzuchtverein Fritzlar und Umgegend 1894 e.V.

Vorsitzender: Gerhard Hohmann, 34590 Wabern-Unshausen

Rechtsform und Vertretung: Der GZV Fritzlar ist ein eingetragener Verein, vertreten durch G. Hohmann, Bachstr. 12, 34590 Wabern

Registernummer: 543 beim Amtsgericht Fritzlar

Steuernummer: 2425058314 - P/G 01   

Copyright (c) 2002 by Rudolf Ehrhardt und GZV Fritzlar und Umgebund e.V. 1894. Alle Rechte vorbehalten. Gebrauch von Text und Bildern nur mit ausdrücklicher Genehmigung des GZV Fritzlar und Webmasters. Die Inhalte der Domain http://www.GZV-Fritzlar.de unterliegen dem Copyright des Domaininhabers. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung von uns nicht gestattet. Werden Teile der Informationen für eigene Angebote benötigt, bitten wir um eine Benachrichtigung. Ferner sind wir bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Finden wir Informationen unseres Projekts auf fremden Seiten, die nicht mit uns abgestimmt und mit einem Quellhinweis versehen wurden, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Hinweis in eigener Sache: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der verantwortliche Betreiber einer Internetseite durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten gilt deshalb: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

zurück zur Hauptseite