Während der Jahreshauptversammlung wurden die Spartensieger und der Vereinsmeister 2009 geehrt.

Champion der Kampfhuhnrassen Ronald Jentzsch, Spartensieger der Tauben Stefan Pelz, Jugendmeisterin Vanessa Schlechter, Spartensieger der Zwerghühner und Vereinsmeister Jochen Rohde, Spartensieger der Hühner Frank Schütte.

Vanessa wieder sehr erfolgreich


Nun schon zum zweiten Male hintereinander konnte unsere sehr aktive Jugendliche Vanessa Schlechter das Schaujahr erfolgreich abschliessen. Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft auf der Nationalen Geflügelausstellung in Dortmund vom 11. bis 13.12.2009 konnten ihre Tauben sehr hohe Preise erringen. Mit der Rasse Deutsche Modeneser in Rot wurde ihre ausgestellte Kollektion unter vielen Jugendlichen als Sieger ausgezeichnet.

Wir gratulieren ihr dazu sehr herzlich

 

zurück zur Startseite                    zurück nach Termine