Der GZV Fritzlar trauert um den Zuchtfreund Rudi Ehrhardt.

Am 27.02.2022 verstarb unser Ehrenvorsitzender des GZV Fritzlar im Alter von 71 Jahren viel zu früh.


Rudi war immer mit Herz und Seele Geflügelzüchter, die Öffentlichkeitsarbeit lag ihm dabei besonders am Herzen.


Sein geliebtes Hobby brachte er gerne allen nahe, egal ob auf dem Pferdemarkt, dem Herbstmarkt oder bei seinen vielen Schulprojekten.


Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


Wir werden Ihn alle sehr vermissen und sein Andenken in Ehren halten.


 

>>Ein Bericht zur Würdigung seiner Tätigkeiten


Der GZV Fritzlar trauert um den Zuchtfreund Konrad Eubel.



Bestürzt haben wir vom plötzlichen Ableben unseres stellv. Vorsitzenden Konrad Eubel gehört. Für uns alle kam diese unerwartet. Mit viel Leidenschaft hat er sich immer für die Belange des Vereins eingesetzt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie; besonders seiner Inge, die ihn immer begleitet hat. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

>>Ein Bericht zur Würdigung seiner Tätigkeiten





zurück zur Startseite